Unterhosen-Nacht

Lange Unterhosen-Nacht

Guten Abend!

Der Ingo kam mit etwas Verspätung. Aber er kam heute Nachmittag. Zuvor gab es noch einzelne Schauer, die selbst im platten Land als Schnee fielen. In den Höhenlagen der Eifel gab es wieder einmal ein kleines Winterwonderland. Das ist aber spätestens am Sonntag schon wieder Geschichte. Jetzt gibt es erstmal die Lange Unterhosen-Nacht. Kinder, kramt die Sloggys raus!

Heute Abend geht es den letzten Wolken an den Kragen und die kommende Nacht wird oft klar. Allerdings rauschen die Temperaturen bei der eingeflossenen kalten Meeresluft in den Keller. So gehen die Temperaturen auf -7 bis -3 Grad zurück.

Der Samstag wird heiter, teils auch sonnig. Die Sonne scheint bis zu 8 Stunden. Die Höchstwerte erreichen 4 bis 8 Grad.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy