Ruhige Nacht

Ruhige Nacht

Guten Abend!

Nachdem es letzte Nacht durch Tief Vera ziemlich unruhig war, da der Wind doch ordentlich blies, erwartet uns jetzt eine ruhige Nacht. Morgen lebt der Wind aber schon wieder ordentlich auf uns kann in Böen bis zu 60 km/h erreichen. Örtlich sind auch schön Böen von 70 km/h denkbar.

In den nächsten Stunden zieht es sich langsam wieder zu. Es bleibt aber meist trocken. Dabei gehen die Temperaturen auf 2 bis 5 Grad zurück.

Morgen wird es vielfach stark bewölkt. Nachmittags erreicht neuer Regen die Region. Dabei nimmt der Wind wieder deutlich Fahrt auf. Stürmisch wird es wieder. Die Temperaturen erreichen etwas kühlere 5 bis 9 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy