Sonnenuntergang

Genialer Sonnenuntergang

Guten Abend aus Brand!

Mit etwas Regen ging es in den Tag. Hier in Brand ist aber nicht mal 1 Liter pro m² gefallen. Dann wurden die Wolken zum Nachmittag lockerer. Das Beste kam aber zum Schluss. Ein genialer Sonnenuntergang sorgte für eine tolle Stimmung.

In den kommenden zwei Stunden werden die Wolken aber Geschichte sein. Dann gibt es bei einem meist klaren Himmel den Vollmond zu bestaunen. Wer noch unterwegs ist, muss sich aber warm einpacken. Denn die Temperaturen gehen auf -2 bis 0 Grad zurück.

Morgen gibt es dann viel Sonnenschein. Die Temperaturen klettern auf 10 bis 14 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy