Verlängerung

Die Verlängerung

Guten Abend!

Wie erwartet, war auch der Ostermontag ein schöner Frühlingstag mit Höchstwerten um 20 Grad. Und da ihr Ostern eure Teller leergefegt habt, geht das schöne Osterwetter in die Verlängerung. Denn unser Hoch Spyro ist immer noch bärenstark und hält die Amazonen von uns fern.

Heute Abend sind nur wenige hohe Wolken am Himmel. In der Nacht tauchen die allerdings vermehrt auf. Regen wird daraus aber nicht fallen. Die Temperaturen gehen auf 1 bis 5 Grad zurück. In Muldenlagen kann es aber leichten Frost geben.

Morgen scheint die Sonne wieder von früh bis spät. Ab und an sind mal ein paar hohe Wolken dabei. Die spenden allerdings keinen Schatten. Mit 15 bis 20 Grad wird es wieder sehr angenehm.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy