Einstieg

Netter Einstieg ins Wochenende

Guten Abend!

Das war doch ein netter Einstieg ins Wochenende. Im Platten Land wurde es sogar 2 Grad wärmer als heute früh noch gedacht. Nur hier oben in der Eifel hielten sich die Temperaturen an meiner Vorhersage. Morgen ist dann aber alles im Lot. Es wird nochmal richtig warm.

Die zahlreichen Wolken werden langsam weniger und in der kommenden Nacht wird es nur leicht bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 7 Grad zurück.

Morgen wird es außerhalb der Eifel meist nur leicht bewölkt. Ansonsten sind auch mal ein paar dickere Wolken unterwegs. In der Summe gibt es 5 bis 10 Sonnenstunden. Die Temperaturen erreichen warme 15 bis 20 Grad. Nur der fiese Südostwind kommt böig daher und drückt die gefühlte Temperatur etwas.

Euch allen wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende, bis morgen früh! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy