Schnapszahl

Schnapszahl

Guten Abend!

Das Datum 22.02.2022 ist ja der Knaller und wird erst in 200 Jahren getoppt werden. So manch einer wird heute geheiratet haben. Vormittags war ja noch alles im grünen Bereich. Nachmittags kam dann die Biggi und brachte etwas Regen. Der Regen ist in der kommenden Nacht schon wieder Geschichte.

10 Jahre Meteo Aachen – Interview mit Antenne AC

Heute lief das Interview mit Antenne AC zum 10. Geburtstag von Antenne AC. Mia Schiefer war bei mir. Das Interview könnt ihr direkt über diesem Text abspielen.

Der Regen verlässt uns in der ersten Nachthälfte. In der zweiten Nachthälfte klart es verbreitet auf. Nur in Eifelnähe halten sich letzte Wolken. Mit -1 bis +2 Grad wird es recht kalt.

Morgen strahlt die Sonne für bis zu 9 Stunden. Dazu ist der Wind regelrecht sanft unterwegs. Mit 8 bis 12 Grad wird es frühlingshaft mild.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy