Weißer Sonntag

Weißer Sonntag

Guten Abend!

Lange musste gezittert werden ob Weißer Sonntag das Wetter mitspielt. Immerhin bekommen viele Kinder morgen die 1. heilige Kommunion. Zum Wochenanfang sah es ziemlich grottig aus. Nun kann aber Entwarnung gegeben werden. Zwar wird es etwas kühler als heute, das Wetter spielt aber mit.

Die Wolken werden in der kommenden Nacht zunächst deutlich weniger. Zeitweise kann es auch aufklaren. Mit 4 bis 7 Grad bleibt die Nacht recht mild.

Morgen scheint die Sonne zwischen 4 und 7 Stunden. Dazwischen tummeln sich auch mal dickere Wolken. Es bleibt aber trocken. Mit Höchstwerten von 11 bis 17 Grad wird es aber etwas frischer.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy