Sonnenarmut

Sonnenarmut

Guten Abend!

Wer heute zu viel Sonnenschein abbekommen hat, für den habe ich eine gute Nachricht. Morgen gibt es wieder Sonnenarmut. Zumindest für 2 Tage setzt sich graues und schauriges Schweinewetter durch. Auch wird es wieder stürmisch. Aber zum Glück nicht so stark wie zuletzt.

Heute Abend nimmt die Bewölkung schon zu und in der kommenden Nacht dominieren kompakte Wolken. Allerdings bleibt es durchweg trocken. Mit 3 bis 7 Grad wird die Nacht wieder deutlich milder.

Morgen wird es stark bewölkt. Nach dem Mittag ziehen Schauer auf, die in der Eifel in Schnee übergehen. Abends kann es auch weiter unten Graupel- und Schneeschauer geben. Der Wind frischt stürmisch auf und kann in Böen bis zu 70 km/h erreichen. Die Höchstwerte erreichen 5 bis 10 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy