Tüchern

In trockenen Tüchern

Guten Abend!

In trockenen Tüchern verlief der Weiße Sonntag. Neben einigen Quellwolken lugte auch immer wieder die Sonne zwischen den Wolken hervor. Mit 15 bis 19 Grad wurde es auch deutlich wärmer, als heute früh noch vermeldet. Ende gut, alles gut?

Westlich des Rheins sind schon erste Schauer unterwegs. Spätestens in der zweiten Nachthälfte erreichen die auch unsere Region. Aber wie das bei so einem Schauer ist, wird es nicht jeden treffen. Mit 2 bis 5 Grad wird die Nacht recht kühl.

Morgen gibt es vermehrt Schauer. Örtlich auch mit Blitz und Donner. Zwischendurch kommt auch die Sonne mal raus. Allerdings wird es mit 9 bis 13 Grad richtig kalt.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy