Hui

Erst pfui, dann hui

Guten Abend!

Der Samstag startete oft mit Nebel oder Hochnebel. Erst im Tagesverlauf kam dat Sönnchen richtig raus. So war es dann auch erst pfui, dann hui. Die trocken kalte Landluft sorgt morgen nur für Hui-Momente. Denn unser Fixstern scheint von früh bis spät. Die Wettervorschau wurde aktualisiert. Und da sieht es nur noch gut aus. Blicken wir nun auf die kommenden Stunden.

Die Nacht wird oft sternenklar. Da können die Temperaturen auch wieder in den Keller sinken. So gehen die Temperaturen auf -4 bis -2 Grad zurück.

Morgen gibt es bis zu 10 Sonnenstunden. Der Südostwind weht uns stramm ums Näschen. Die Temperaturen erreichen 6 bis 10 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy