Spätwinterwetter

Geniales Spätwinterwetter

Guten Morgen!

Sonneproppen Kai spendiert uns heute Sonnenschein von früh bis spät. Er weitet seinen Einfluss aus und dirigiert auch am Montag die Sonne am Himmelszelt. Am Dienstag kommt dann eine schwache Front reingezogen, wo der Regen schon so gut wie weg gerechnet wurde.

Danach geht das ruhige Hochdruckwetter mit viel Sonnenschein weiter. Allerdings bleiben die Temperaturen verhalten, da die Ostströmung keine wärmeren Temperaturen zulässt. Nachts bleibt es beim verbreiteten Frost. So dürfen wir das geniale Spätwinterwetter auch die ganze kommende Woche genießen.

Frostig, aber mit kaum noch Nebel starten wir in den Sonntag. Die Sonne scheint für rund 10 Stunden. Der Südostwind ist fies unterwegs. Dennoch klettern die Temperaturen auf 6 bis 10 Grad.

Die Nacht auf Montag wird wieder klar. Die Temperaturen gehen auf -4 bis -2 Grad zurück.

Die neue Woche startet wieder mit Sonnenschein pur. Dazu gibt es 7 bis 11 Grad und auch der Ostwind ist nicht mehr so lebhaft unterwegs.

Der Dienstag wird wolkiger aber nicht unfreundlich. Regen ist keiner in Sicht. Mit 6 bis 9 Grad wird es etwas kühler.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bis heute Abend und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy