Tulpensonntag

Genialer Tulpensonntag

Guten Abend!

Zwar fällt Karneval auch in diesem Jahr wegen Corona wieder ins Wasser. Das Wetter ist dafür genial. Auch zum Tulpensonntag zeigte die Sonne ihre Macht. Anders als der Jeck in Russland. Der Sonnenschein bleibt uns auch am Rosenmontag erhalten. Tragt den Karneval im Herzen und macht das Beste aus dem Wetter.

Väterchen Frost breitet sich in der kommenden Nacht wieder über die Region aus. Das Himmelszelt bleibt meist klar. Die Temperaturen gehen auf -4 bis -3 Grad zurück.

Morgen scheint die Sonne wieder ungehindert von früh bis spät. Der Ostwind wird weniger und die Temperaturen klettern noch etwas nach oben, nämlich auf 8 bis 12 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy