Umzug

Umzug abgeschlossen

Guten Abend aus Monschau!

Rund 8 Monate nach Hausstellung, ist meine Familie und ich heute nach Monschau umgezogen. Die Brander Wetterstation zieht in den nächsten 14 Tagen in ein neues Zuhause. Selbstverständlich auch in Brand. Es kann sein, das sie ein paar Tage offline sein wird. Da gebe ich euch aber noch Bescheid.

Die zweite Wetterstation wird im Verlauf des Frühlings in Monschau installiert, wenn der Garten seinen Feinschnitt hat. Bis zum 4. April habe ich auch nur eingeschränktes Internet (LTE). Wetterberichte bekommt ihr trotzdem immer frisch präsentiert. Jetzt heißt es erstmal ankommen.

Denkt bitte daran, das die Uhren in der kommenden Nacht von 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr vorgestellt werden.

Die kommende Nacht wird zunächst klar. In den Frühstunden ziehen Wolken auf. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 1 bis 5 Grad zurück.

Morgen gibt es zunächst einige Wolken. Im Tagesverlauf wird es aber von Nord nach Süd immer sonniger. Mit 14 bis 16 Grad wird es nur etwas kühler.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis Morgenfrüh! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy