GedröppelDat Gedröppel

Guten Abend!

Dat Gedröppel zieht doch tatsächlich nördlicher, als heute früh noch angenommen. So darf sich fast jeder von uns auf ein paar Tropfen Regen freuen. Viel kommt aber nicht von oben und im Laufe des Abends wird dann auch schon wieder der Wasserhahn zugedreht.

In den kommenden Stunden fällt fast überall etwas Regen. Der zieht aber schon vor Mitternacht wieder raus. Dann bleibt es oft bedeckt. Erst in den Frühstunden lockert es vom Heinsberger Raum etwas auf. Die Nachtwerte liegen bei 3 bis 5 Grad.

Morgen wechseln sich viele Wolken mit etwas Sonne ab. Es bleibt trocken. Allerdings wird es mit 10 bis 13 Grad nicht wirklich warm.

Euch allen wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy