Netter Dienstag

Netter Dienstag

Guten Abend aus der Eifel!

Ein netter Dienstag geht zu Ende. Mit 13 bis 16 Grad war er wärmer als gedacht und es blieb bis jetzt trocken. Die Schlinge zieht sich aber langsam zu und in den nächsten Stunden erreicht uns der Regen, den die Natur dringend braucht. Dazu ist der Schnee, der Morgenfrüh kommen sollte abgesagt.

In der kommenden Nacht breitet sich etwas Regen über die gesamte Region aus. Dabei fallen zwischen 1 und 8 Liter Regen pro m². Die Eifel bekommt wohl die meisten Tropfen ab. Die Temperaturen gehen auf 2 bis 5 Grad zurück.

Morgen zieht letzter Regen vormittags aus der Eifel raus. Dann wird es wolkig und trocken. Nur Richtung Eifel ist mehr Wolkengedöns unterwegs. Mit 6 bis 11 Grad wird es deutlich kälter.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis Morgenfrüh! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy