Sturmfrei

Sturmfrei

Guten Abend!

Queena ist mit ihrer Kaltfront, etwas Regen und Sturmböen von rund 70 km/h über uns hinweggezogen. In der kommenden Nacht und auch Morgen gibt es Sturmfrei in der Region. Erst in der Nacht zum Sonntag kommt der Sturm zurück.

In den Abendstunden und in der kommenden Nacht lockert es auf, es bleibt meist trocken und es wird kälter. Die Temperaturen gehen auf -2 bis +1 Grad zurück. In den höheren Lagen der Eifel muss mit überfrierender Nässe gerechnet werden.

Morgen gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. nur in der Eifel bleibt es stärker bewölkt. Es bleibt aber überall trocken. Bei einem frischen Südwestwind klettern die Temperaturen auf 3 bis 8 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Start ins Wochenende, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy