Zeitschraube

Zeitschraube

Guten Abend!

Petrus hat an der Zeitschraube gedreht und bringt jetzt den Kältehammer in die StädteRegion. Im Januar wären das tatsächlich arktische Temperaturen geworden. Mit der Märzsonne sieht das zwar schon anders aus. Frühlingshaft werden die kommenden Tage aber trotzdem nicht, da die Temperaturen den Rückwärtsgang einlegen.

Schön bleibt es dennoch. Nur schade, das ich das schöne Wetter kaum genießen kann. Das neue Heim muss fertig werden. Deswegen entfällt Morgen und Übermorgen der Night Flash. Die Wettervorschau wird aber weiterhin still und heimlich aktualisiert.

Die kommende Nacht wird klar und frostig. Die Temperaturen gehen auf -6 bis -3 Grad zurück.

Der Samstag startet oft sonnig. Nur Richtung Eifel sind hohe Wolken unterwegs. Die trüben aber nur wenig das schöne Wetter. Mit 5 bis 9 Grad werden aber keine zweistelligen Temperaturen mehr erreicht.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy