85 km/h

85 km/h

Guten Abend!

Das war ja heute Schweinewetter vom Feinsten. Dazu pustete uns die Nasim mit Böen von bis zu 85 km/h um die Ohren. Auch die nächsten Stunden werden noch ruppig, eher der Wind in der zweiten Nachthälfte nachlässt. Aber auch dann wird es nicht ganz trocken. Wie das aktuelle Radarbild veranschaulicht.

Heute Abend und in der kommenden Nacht bilden sich einzelne Schauer. In den Frühstunden werden diese zahlreicher und kräftiger. Dabei fällt ab 400m Schnee. Der Wind flaut in der zweiten Nachthälfte deutlich ab. Mit 1 bis 4 Grad wird es recht frisch.

Morgen ist der Himmel Richtung Eifel dicht bewölkt. Dort fallen immer wieder Schneeschauer. Teils schneit es auch mal längere Zeit. In der restlichen Region gibt es Schweinewetter a la Regenschauer und Graupelschauer. Mit 4 bis 8 Grad bleibt es recht kalt.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy