Stille

Stille Nacht

Guten Abend!

Der Dienstag stach wieder mal mit viel Grau und wenig blau hervor. Schuld ist das Tief Sarai, was große Probleme hat, gegen den Holm anzustinkern. Bevor Sarais Kaltfront uns am Donnerstag erreicht, gibt es Morgen noch einen Tag, zwischen den Stühlen.

Eine stille Nacht erwartet uns. Kein Schnee oder Regen. Nicht mal ein Sturm. Nur ein paar Windböen klappern an die Rollos. Die Tiefstwerte von 4 bis 8 Grad sind durchaus März tauglich.

Morgen gibt es viele Wolken am Himmelszelt. Die Sonne ist scheu und zeigt sich für eventuell 2 Stunden mal. Mit 7 bis 11 Grad wird es wieder sehr mild. Ich hätte mir für meinen Geburtstag ja knackig kalte Temperaturen und Schnee satt gewünscht. Aber das wird dieses Jahr nüscht mehr.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy