Sonnenmaler

Der Sonnenmaler

Guten Morgen!

Unser neuer Strahlemann heißt Hartmut. Von Beruf ist er Sonnenmaler. Und davon malt er in den kommenden Tagen viel. Heute verputzt er noch die Reste vom Duo Tina/Ulrike. Morgen zeigt er dann seine ganze Strahlkraft.

Das geht auch Sonntag und am Montag so weiter. Bei nicht zu warmen Temperaturen wird es das perfekte Wetter, um sich draußen auszutoben. Wer es heißer will, muss ins südeuropäische Ausland. Wer zu Hause bleibt, macht definitiv nichts falsch.

Definitiv nicht falsch macht ihr auch, wenn ihr heute Antenne AC einschaltet. Dort bin ich wieder zu Gast.

Heute früh zieht letzter Regen rasch ab und es stellt sich ein freundlicher Sonne-Wolken Mix ein. Die Höchstwerte erreichen dann aber nur noch 18 bis 22 Grad. Richtig angenehmes Wetter, wenn auch kein Sommer.

Die Nacht auf Samstag wird oft klar. Die Temperaturen gehen auf schattige 7 bis 11 Grad zurück.

Am Samstag gibt es viel Sonnenschein. Dazu wird es mit 22 bis 26 Grad wieder richtig schön warm.

Auch der Sonntag zeigt sich von seiner sonnigen Seite. Mit 21 bis 25 Grad wird es nur etwas kühler.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy