Duschen

Kalte Duschen

Guten Abend!

Wie erwartet bildeten sich am Nachmittag teils kräftige Gewitter mit Starkregen und Hagel. Fast alle bekamen mal kalte Duschen ab. Nur zwischen Monschau und Mützenich blieb es bis jetzt, bis auf ein paar Tropfen Regen trocken. Es hat sich aber überall deutlich abgekühlt.

In den kommenden Stunden und in der Nacht bleibt es meist dicht bewölkt. Immer wieder fällt, teils schauerartig verstärkt Regen. Anfangs könnte der auch noch gewittrig sein. Das Meiste dürfte aber schon durch sein. Es kühlt sich auf 9 bis 13 Grad ab.

Morgen früh zieht letzter Regen rasch ab und es stellt sich ein freundlicher Sonne-Wolken Mix ein. Die Höchstwerte erreichen dann aber nur noch 18 bis 22 Grad. Perfekt zum Durchlüften.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy