Wolken-Mix

Wolken-Mix

Guten Abend!

Heute gab es das perfekte Durchlüft-Wetter in der Region. Denn bei 18 bis 22 Grad gab es einen sehr angenehmen Wolken-Mix. Auch wenn es zwischendurch mal so aussah, als wenn gleich ein Regenguss runterkäme, so blieb es doch überall trocken. Auch wenn ein Schauer der Natur sicherlich gutgetan hätte.

Das Gewölk wird in den kommenden Stunden immer weniger und löst sich in der zweiten Nachthälfte komplett auf. Mit 7 bis 11 Grad wird es recht frisch.

Morgen ballert dann die Sonne für rund 14 Stunden. Bei einem böigen Südwestwind klettern die Temperaturen auf sommerliche 22 bis 26 Grad. Dabei ist die Sonnenbrandgefahr recht hoch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy