Allerheiligen

Ruhiges Allerheiligen

Guten Morgen!

Der Sonntag entpuppte sich als ein sehr milder Geselle. Mit 16.4 Grad wurde an der Brander Wetterstation sogar ein Rekord geknackt. Mit 16.4 Grad war es das wärmste Oktoberende überhaupt. Am heutigen Feiertag Allerheiligen geht es ähnlich freundlich weiter. Wobei es doch deutlich kälter geworden ist. Allerdings ist es für Anfang November immer noch viel zu warm.

Allerheiligen wird alles andere als öde und schmuddelig. Die Sonne scheint in der Region für bis zu 5 Stunden. Nur in der Eifel bleibt es kompakter bewölkt. Dort könnte es am frühen Abend auch für einen Schauer reichen. Die Temperaturen klettern auf 8 bis 14 Grad. Dazu ist der Südwestwind ziemlich ruppig unterwegs.

Die Nacht auf Dienstag bleibt locker bewölkt. Nur in der Eifel sind die Wolken kompakter. Es bleibt meist trocken. Die Tiefstwerte sinken auf 4 bis 6 Grad.

Der Dienstag wird stark bewölkt bis bedeckt. Immer wieder kann es Regenschauer geben. Mit 6 bis 11 Grad wird es noch etwas kälter.

Wolkig bis stark bewölkt wird der Mittwoch. Dazu gibt es 6 bis 10 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Feiertag! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy