Turbozündung

Turbozündung in den Sommer

Guten Morgen!

Nach dem Gestottere gestern und angezogenem Choke gibt es heute die Turbozündung in den Sommer. Denn bis auf das Eifelumfeld wird heute überall ein Sommertag erreicht. Von einem Sommertag sprechen wir Wetterheinis ja, wenn die Temperatur auf 25 Grad steigt.

Am Dienstag und Mittwoch gibt es dann auch in der Eifel einen Sommertag, während es weiter unten zu zwei Hitzetagen reicht. Sprich, die Temperatur auf über 30 Grad steigt. Am Donnerstag und Freitag wird es dann vorübergehend etwas kühler.

Frieren werdet ihr dennoch nicht. Denn das Wetter lädt einfach nur zum Chillen ein. Die Freibäder in der Region werden sicherlich gut besucht sein. Am Wochenende kommt dann die Gluthitze zu uns. Und da ist von 37 bis 43 Grad alles vertreten. Nichts genaues weis man!

Die neue Woche startet mit vielen Wolken. Im Laufe des Vormittags lockert es aber langsam auf und nachmittags überwiegen die sonnigen Momente. Etwas Gewölk stört dann kaum noch. Mit 22 bis 26 Grad wird es deutlich wärmer.

Die Nacht auf Dienstag wird nur noch leicht bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 13 Grad zurück.

Am Dienstag sind dann nur noch wenige Wolken unterwegs. Meist scheint die Sonne. Dazu wird es heißt. Das Quecksilber steigt auf 27 bis 31 Grad.

Auch am Mittwoch sind bei viel Sonnenschein nur wenige Wolken unterwegs. Wiederum werden 27 bis 31 Grad gemessen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy