Dicke Wolken

Dicke Wolken

Guten Abend!

Dicke Wolken zierten heute das Himmelszelt in der Region. Mehr als 5 Stunden Sonnenschein war wie erwartet nicht drin. Die Temperaturen pendelten sich bei 17 bis 21 Grad ein. Perfekt, um nochmal die Bude durchzulüften. Morgen wird es nämlich schon deutlich wärmer.

Heute Abend gibt es vereinzelt ein paar Auflockerungen. Die treten auch in der kommenden Nacht auf. Nebenbei sind aber auch wieder dicke Wolken dabei. Es bleibt trocken. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 14 Grad zurück.

Morgen früh ist es zunächst stark bewölkt. Ab dem Vormittag lockert es aber mehr und mehr auf und zum Nachmittag wird es richtig freundlich. Die Temperaturen machen einen deutlichen Sprung und erreichen 22 bis 26 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy