5. Jareszeit

Willkommen in der 5. Jahreszeit

Guten Morgen!

Das Wetter meint es gut mit den Jecken in der Region. Den pünktlich zum Start in die 5. Jahreszeit spielt das Wetter mit. Heute gibt es nämlich wieder reichlich Sonnenschein. Die Silvi ist eben ein Freund der Jecken. Sie bestimmt auch morgen noch das Wetter. Erst am Samstag kommt ein neues Tief mit vielen Wolken bei uns an. Dann gibt es auch etwas Regen.

Am Sonntag ist dieser dann schon wieder verschwunden. Was bleibt, sind erstmal viele Wolken. In der neuen Woche kommt aber ein neues Hoch in die Region gezogen und sorgt zeitweise für viel Sonnenschein. Allerdings dürfte es in der zweiten Wochenhälfte deutlich nebeliger werden. Der Wintereinbruch ist erstmal vom Tisch.

Frostig starten wir in den Donnerstag. Tagsüber gibt es nur ein paar harmlose hohe Wolken. Die Temperaturen erreichen 8 bis 10 Grad.

Teils klar, teils leicht bewölkt wird die Nacht auf Freitag. Die Tiefstwerte erreichen -1 bis 2 Grad.

Auch der Freitag wird freundlich. Die Höchstwerte liegen bei 8 bis 12 Grad.

Der Samstag wird bedeckt. Zeitweise fällt etwas Regen. Die Höchstwerte erreichen 7 bis 12 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die 5. Jahreszeit! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy