schöne Wetter

Das schöne Wetter geht zu Ende

Guten Morgen!

War das gestern noch einmal ein schöner Herbsttag. Da haben sich sicherlich nicht nur die Jecken gefreut. Aber morgens und abends wird es schnell bitterkalt. In den Muldenlagen der Eifel gingen die Temperaturen teils auf unter -5 Grad zurück.

Heute hält uns die Tilda noch den Torben vom Hals. Morgen macht der Torben allerdings kurzen Prozess mit unserer Hochdruckdame. Und so geht das schöne Wetter leider zu Ende. Dafür bekommen wir am Samstag etwas Regen.

In den Folgetagen wird es ziemlich usselig. Zwar fällt kein Regen, in der grauen Pampe entsteht aber teils dichter Nebel, der sich auch ganztägig halten kann. Typisches Novemberwetter eben. Wer kann, sollte heute nochmal das schöne Wetter genießen.

Nach einer kalten Nacht gibt es wieder viel Sonnenschein in der Region. Nur in Eifelnähe sind ein paar Wolken unterwegs. Die Höchstwerte erreichen 7 bis 10 Grad.

In der Nacht auf Samstag werden die Wolken rasch dichter und in der zweiten Nachthälfte setzt Regen ein. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 8 Grad zurück.

Der Samstag wird bedeckt. Die Sonne hat kaum eine Chance. Dafür gibt es immer wieder mal etwas Regen. Die Temperaturen erreichen 7 bis 11 Grad.

Der Sonntag wird stark bewölkt aber meist trocken. Die Temperaturen klettern auf 7 bis 11 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy