Sommertrip

Der Sommertrip

Guten Morgen!

Heute startet der 4 tägige Sommertrip von Hoch Elfi. Das sie nicht so lange durchhält, wie vor einigen Tagen noch berechnet, liegt natürlich an einem neuen Tief, was in der nächsten Woche die Temperaturen wieder auf unter 20 Grad drückt.

Nur Regen scheint da noch nicht so viel berechnet. Letztlich bleibt ein Trog aber ein Trog. Und so geht das wechselhafte Wetter mit relativ kurzen Unterbrechungen weiter. Ein neuerlicher Sommertrip könnte sich dann frühestens zum Ende der nächsten Woche andeuten. Allerdings ist der Zeitraum noch brutal weit weg.

So sollten wir die kommenden Tage ausgiebig nutzen.

Der Donnerstag startet freundlich. In der Eifel könnten morgens ein paar Nebelbänke stören. Die werden aber über Tag weggebruzelt. Dann gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Die Temperaturen mögen es sommerlich und klettern auf 24 bis 28 Grad.

Die Nacht auf Freitag wird nur leicht bewölkt, oft auch klar. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 15 Grad zurück.

Am Freitag wird es wolkig aber nicht unfreundlich. Es bleibt trocken und die Temperaturen klettern nochmal ordentlich nach oben und erreichen 23 bis 27 Grad.

Am Samstag gibt es viel Sonnenschein. Mit 20 bis 25 Grad wird es etwas kühler.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy