Umzugswetter

Umzugswetter

Guten Morgen!

Der Freitag war noch etwas netter, als gestern noch angenommen. Denn die Wolken kamen später und es wurde mit rund 17 Grad richtig warm. Wäre da nur nicht der doofe Wind gewesen, der die Temperaturen dann doch wieder gefühlt nach unten drückten.

Die Claudia bringt am Wochenende jetzt deutlich mehr Wolken in die Region. Bis auf drei Tropfen Regen bleibt es trocken. Das perfekte Umzugswetter für mich. Zwar werden wir im neuen Heim ganz erst zum nächsten Wochenende sein, der Großteil der Möbel wird aber schon an diesem Wochenende umziehen.

Deswegen entfällt auch heute und morgen Abend der Night Flash. Ich habe einfach keine Zeit. Im Frühbericht bekommt ihr aber weiterhin alle Infos, die ihr braucht. Danke schon jetzt für euer Verständnis.

Wolkig geht es ins Wochenende. Die Sonne treibt es heute mit den Wolken für 2 bis 4 Stunden. Örtlich sind vielleicht auch 5 Stunden drin. In der Eifel überwiegt aber eher das Grau. Mit 10 bis 14 Grad wird es recht mild. Der Wind ist auch nicht mehr so stramm unterwegs.

Die Nacht auf Sonntag bleibt stark bewölkt. Regen gibt es aber nicht. Dafür wird die Nacht mit 3 bis 8 Grad recht mild.

Am Sonntag dreht der Südwind wieder mächtig auf. Die Sonne zeigt sich für maximal 4 Stunden. Dafür wird es mit 10 bis 16 Grad etwas wärmer.

Die neue Woche startet wieder mit deutlich mehr Sonnenschein. Dazu ist der Südwestwind handzahm. Genau wie die Temperaturen. Die erreichen 10 bis 15 Grad.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy