Wetterbericht für den 13. Februar 2022

Spät

Lieber spät als nie

Guten Morgen!

Da es mir seid gestern Abend nicht gut geht, kommt der heute Wetterbericht um die Vormittagszeit. Besser spät als nie, sagt man ja so schön. Heute hält uns der Sunnyboy Ingo noch alle Tiefausläufer fern. So können wir einen schönen und milden Tag genießen. Denn an der Vorderseite von Tief Vera wird sehr milde Luft in die Region geführt.

Bis zu 7 Sonnenstunden stehen heute auf dem Programm. Auch wenn nachmittags etwas Gewölk reinzieht, so bleibt es dennoch schön. Bei einem bockigen Südwestwind klettern die Temperaturen auf 6 bis 12 Grad

Die Nacht auf Montag bleibt bewölkt aber trocken. Mit 3 bis 8 Grad wird die Nacht deutlich milder als zuletzt.

Die neue Woche startet stark bewölkt. Hin und wieder fällt etwas Regen. Der Südwestwind ist weiterhin bockig unterwegs. Die Temperaturen erreichen 6 bis 11 Grad.

Auch der Dienstag wird stark bewölkt. Regen fällt allerdings kaum. Dafür bleibt der Wind weiterhin stürmisch. Mit 4 bis 9 Grad wird es etwas kühler.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bis heute Abend und gebt bitte gut auf euch Acht!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy