BonifatiusBonifatius

Guten Morgen!

Von russischer Peitsche geführt, rollt heute der Bonifatius als 4. Eisheiliger in die Region. Nach der schwachen Kaltfront von der Cordula, die gestern Abend für viel Gewölk gesorgt hat, gibt es heute deutlich mehr Sonnenschein in der Region. Das sorgt dann allerdings in der kommenden Nacht wieder für schrumpfende Gliedmaßen. Aber auch die arme Natur muss sich nochmal Väterchen Frost stellen. Morgen kommt dann mit der Kalten Sophie die letzte Eiskönigin zu Besuch. Da spielen dann aber schon zarte Frühlingsgefühle mit.

Heute gibt es viel Sonnenschein. Nachmittags sind ein paar harmlose Wolken unterwegs. Bei einem in Böen frischen Nordostwind werden 11 bis 15 Grad erreicht.

In der Nacht auf Freitag wird es wieder klar. Die Temperaturen gehen auf 2 bis -1 Grad zurück.

Am Freitag gibt es wieder viel Sonnenschein. Bei einem immer noch frischen Nordostwind klettern die Temperaturen auf 13 bis 16 Grad.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und bleibt gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy