Löst sich auf

Torben löst sich auf

Guten Morgen!

Der Samstag war ein ziemlich gruseliger Geselle. Neben fast 7 Liter Regen pro m² in Brand, gab es praktisch keinen Sonnenschein. Torben löst sich auf. Besser wird das Wetter aber nur wenig, da der Regen heute ausbleibt.

In den kommenden Tagen übernimmt Uta das Zepter, mit ihr gelangt aber kalte Ostseepampe zu uns. So bleiben die Wolken uns auch in den nächsten Tagen erhalten und die Sonne zeigt sich nur selten. Vorteil der Wolkendecke ist aber auch, das es nachts frostfrei bleibt.

Nebel und Hochnebel bestimmen heute das Wetter in der Region. Richtung Nachmittag sind vielleicht mal ein paar Auflockerungen drin. Richtung Eifel bleibt es dagegen meist dicht bewölkt. Mit 7 bis 11 Grad ist es aber noch verhältnismäßig mild.

Die Nacht auf Montag verläuft bedeckt. Teilweise bildet sich dichter Nebel. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 5 Grad zurück.

Am Montag ändert sich an der Wetterlage kaum etwas. Aber es wird mit 5 bis 8 Grad deutlich kälter.

Auch am Dienstag überwiegen die Grauanteile. Mit 4 bis 7 Grad wird es noch etwas kälter.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy