Utas

Utas graue Nebelsuppe

Guten Morgen!

Gestern gab es glatte 5 Minuten Sonne in Brand. Und das, obwohl hoher Luftdruck herrscht. In den Herbst- und Wintermonaten sind Hochdruckgebiete kein Garant für schönes Wetter. Besonders, wenn Gammelluft Made in Belarus zu uns geführt wird.

So dominiert Utas graue Nebelsuppe in den kommenden Tagen bei uns. Dabei kann die Nebellotterie ab und an mal ein paar Wolkenlücken zu lassen. Aber es ist eben Glückssache, wo die Sonne mal raus kommt. Zudem wird es doch deutlich kälter. Feuchtkaltes Erkältungswetter eben!

Stark bewölkt bis nebelig trüb, so starten wir in die neue Woche. Die graue Suppe wird uns den ganzen Tag begleiten. Nur selten öffnen sich mal kurze Sonnenfenster. Magere 5 bis 8 Grad sind die heutigen Höchstwerte.

Die Nacht auf Dienstag wird stark bewölkt bis bedeckt. Die Temperaturen gehen auf 2 bis 4 Grad zurück.

Auch der Dienstag wird starb bewölkt bis nebelig trüb. Die Höchstwerte erreichen 4 bis 8 Grad.

Am Mittwoch wird die graue Nebelsuppe mit 6 bis 10 Grad etwas milder.

Ich wünsche euch einen ruhigen Start in die neue Wetterwoche! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy