Schlagerparty

Schlagerparty mit Roland

Guten Morgen!

Roland veranstaltet heute eine Schlagerparty mit Blitzlichtgewitter. Dabei schmettert er doch so schön seine Hits wie “Dich zu lieben“, “Santa Maria“, „Joanna“ oder auch “7 Fässer Wein“. Am späten Nachmittag, wenn seine Party steigt, bekommen wir aber schnell nasse Füße. Denn der Roland steht auf neckische Wasserspiele.

Am Mittwoch Blitzdings er uns in der zweiten Tageshälfte weiter. Dazu trällert der Schlagerbarde “Ich glaub, es geht schon wieder los“. Erst am Donnerstag verstummt der Schlagersänger und lässt einer unbekannten Lady den Vortritt. So endet die mehrtägige Schlagersause mit Roland.

Der Dienstag startet spätsommerlich anmutend. Ein freundlicher Sonne-Wolken Mix lässt die Temperaturen zum Nachmittag auf 21 bis 26 Grad steigen. Dann bilden sich in der schwülen Luftmasse teils kräftige Gewitter. Wie immer, bei solchen Lagen, wird es nicht jeden in der Region treffen.

In der Nacht auf Mittwoch fallen die Schauer und Gewitter langsam in sich zusammen. In der zweiten Nachthälfte lockert es auch mal auf und es trocknet ab. Die Tiefstwerte liegen bei sehr milden 13 bis 16 Grad.

Der Mittwoch startet zunächst recht freundlich. Aber schon Vormittags ziehen neue Schauer und Gewitter auf. Die Luft erwärmt sich auf 19 bis 23 Grad.

Der Donnerstag wird oft stark bewölkt. Besonders in Eifelnähe könne es noch etwas Nieselregen geben. Die Höchstwerte erreichen dann nur noch 15 bis 19 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy