Onkel Jürgen

Onkel Jürgen übernimmt

Guten Morgen!

Onkel Jürgen, der alternde Schlagerbarde, übernimmt das Wetter in der Region. Neben dem Bett im Kornfeld schunkelt der Sunnyboy uns ab Montag sangriageschwängerte Ballermannluft zu uns. So wird die legendäre Partymeile in den tiefsten Westen verfrachtet.

Dabei werden am Montag schon bis zu 33 Grad erreicht. Am Dienstag sind gar 37 Grad möglich. Am Mittwoch sind wir dann wieder bei 33 Grad. Im weiteren Verlauf verbleiben wir in der Sommerluft bei 25 bis 30 Grad.

Das und noch viel mehr, gibt es auch heute wieder im Wettertalk auf Antenne AC. Einschalten lohnt sich also.

Heute ist Wetter zum Durchlüften angesagt. Neben einigen Wolken schaut auch immer wieder die Sonne vorbei. Mit 20 bis 23 Grad wird es recht angenehm.

Die Nacht auf Samstag wird meist nur leicht bewölkt. Die Tiefstwerte liegen bei 8 bis 12 Grad.

Am Samstag gibt es deutlich mehr Sonnenschein. Die Temperaturen klettern auf 21 bis 25 Grad.

Der Sonntag wird mit 24 bis 27 Grad sonnig und warm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy