SophieKalte Sophie

Guten Morgen!

Kalt, kälter, Kalte Sophie. Heute findet das Finale der Eisheiligen statt. Es wird jetzt auch höchste Zeit, das es wärmer wird. Sahen die Modelle für nächste Woche zunächst viel Sonnenschein und Temperaturen von bis zu 30 Grad, köcheln sie aktuell auf kleiner Flamme mit Höchstwerten von rund 23 Grad. Das Reicht mir persönlich auch erstmal. Der Sommer steht uns ja noch bevor. Nichtsdestotrotz ist das noch nicht in Stein gemeißelt. Ich halte da für euch ein Auge drauf. Aktuell dreht facebook wieder an den Stellschrauben. Die Reichweite der Beiträge sinkt deutlich. Da ich kein Geld in facebook investiere, seid ihr gefragt.

Heute gibt es nach kalter Nacht wieder viel Sonnenschein. Ein paar Schönwetterwolken sind im Tagesverlauf unterwegs. Bei einem frischen Nordostwind werden 12 bis 16 Grad erreicht.

Die Nacht auf Samstag wird meist klar. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 0 Grad zurück. Frost gibt es nur noch in der Eifel.

Am Samstag wird es wieder heiter mit ein paar harmlosen Wolken. Bei einem meist schwachen Nordwestwind werden 15 bis 18 Grad erreicht.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und bleibt gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy