Ulrich

Der Bad Guy Ulrich

Guten Morgen!

Der Dienstag war an Trostlosigkeit kaum zu unterbieten. Nur unser neuer Bad Guy Ulrich wird die Latte noch eine Stufe tiefer setzen. Den neben einer meist geschlossenen Wolkendecke gibt es immer wieder den viel gehassten Sprühregen.

Erst hinter ihm lichtet sich das Firmament und beschert uns einen etwas freundlicheren Donnerstag mit immerhin maximal 3 Sonnenstunden. Aber nur wenn der Hochnebel uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Und täglich grüßt der November-Blues. Heute sind kompakte Wolken in der Region unterwegs. Ab und an kann es daraus etwas Sprühregen geben. Teils ist es aber auch trocken. Die Temperaturen ziehen etwas an und erreichen 5 bis 10 Grad.

Die Nacht auf Donnerstag wird meist wieder trocken. Die Temperaturen gehen auf 2 bis 5 Grad zurück.

Am Donnerstag kann sich die Sonne neben vielen Wolken für rund 3 Stunden durchsetzen. Nur im Eifelumfeld bleibt es meist stark bewölkt. Mit 6 bis 10 Grad wird es nur unwesentlich milder.

Der Freitag wird wieder stärker bewölkt sein. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen erholen sich etwas und erreichen 8 bis 12 Grad.

Ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy