Piet

Der dreifache Piet

Guten Morgen!

Ein neuer Strahlemann steckt die Fühler in unsere Region aus. Der Piet kommt gleich in drei Ausführungen. Allerdings wird der Piet am Freitag von der Lavinia Schania Schakeline bedrängt. Ihre Warmfront könnte nachmittags einen Schauer oder ein kurzes Gewitter verursachen.

Der Piet sorgt auch dafür, das der Regen für nächsten Montag so gut wie weg ist. Danach übernimmt er endgültig die Regie und bringt den Spätsommer in die Region. Dabei könnten die Temperaturen in der nächsten Woche auch wieder die 30 Grad Marke knacken. Der Sommer und die Trockenheit sind noch nicht vorbei!

Der Donnerstag wird wolkig in der Region. In Eifelnähe könnte es am späten Nachmittag mal einen Schauer geben. Ansonsten bleibt es meist trocken. Die Temperaturen klettern auf 22 bis 26 Grad.

Die Nacht auf Freitag wird leicht bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 12 bis 15 Grad zurück.

Auch der Freitag wird wolkig. Nachmittags besteht ein kleines Schauer und Gewitter Risiko. Mit 21 bis 25 Grad bleibt es warm.

Der Samstag wird heiter. Die Sonne scheint für rund 10 Stunden. Mit 21 bis 25 Grad wird es sehr angenehm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy