Aufguss

Aufguss

Guten Abend!

Wer von euch hat den Aufguss für das Saunawetter heute bestellt? Zunächst teils dichter Nebel und später Hochnebel haben das Saunaerlebnis möglich gemacht. Im Tagesverlauf berappelte sich die Sonne dann doch noch. Ein milchiger Schleier blieb aber. Die Temperaturen erreichten noch schwül warme 22 bis 26 Grad.

Das wolkige Allerlei bleibt uns auch in der kommenden Nacht erhalten. Wobei die mit 12 bis 14 Grad sehr angenehm wird.

Morgen bleibt es zunächst bei einem freundlichen Sonne-Wolken Mix. Mit 22 bis 26 Grad wird es wieder schwül warm. Abends könnte es lokal einzelne Schauer oder Gewitter geben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy