OdiloOdilo lässt die Sonne tanzen

Mahlzeit!

Hoch Odilo sorgt im Tagesverlauf für viel Sonnenschein. Und auch in der kommenden Woche bleibt uns der Sunnyboy erhalten. Die Temperaturen bleiben im Wohlfühlbereich. Nur der Ostwind nimmt Fahrt auf und wirbelt ab Montag jede Menge Staub und Dreck auf. Da lohnt sich das Fensterputzen nicht. Auf meteo aachen gibt es ein paar Neuerungen. Das Biowetter und ab heute das Grillwetter sind neu. Zusätzlich zum UV-Index und der Pollenflugvorhersage habt ihr jetzt das rundum Wohlfühlpaket. Dafür lasst ihr doch gerne ein Like springen, oder?

Heute kommt der Wetterbericht spät, ihr wisst schon warum. Dafür habe ich gute Nachrichten für alle Sonnenanbeter. Die Sonne hat sich schon bis in Ruhrgebiet durchgerungen. Nachmittags scheint sie dann auch bei uns. Die Temperaturen steigen auf 17 bis 19 Grad. Der Wind kommt in Böen frisch aus Nordost.

In der klaren Nacht gehen die Temperaturen auf 5 bis 2 Grad zurück.

Morgen gibt es dann bei viel Sonnenschein 16 bis 19 Grad. Allerdings ist der Ostwind stark unterwegs und kann in Böen über 60 km/h erreichen.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen