Hochdruckmief

Der Hochdruckmief

Guten Morgen!

Der Hochdruckmief wurde gestern für rund 4 Stunden von unserer Sonne abgelöst. Das hatte ich so nicht auf den Schirm. Aber sowas kommt bei einer Hochdruckwetterlage im Spätherbst immer wieder mal vor.

Heute rückt uns Valentina weiter auf die Pelle. Allerdings zapft sie die Gammelluft aus Great Britain an. So vergebe ich heute wieder den Schweinewetter Oscar. So geht das Vegan-Wetter, das weder Fisch wie Fleisch Wetter, in die nächste Runde.

Heute bin ich auch wieder auf Antenne AC zu hören. Einschalten lohnt sich!

Der Freitag wird wieder ein ziemlich grauer Geselle. Zeitweise fällt auch etwas Sprühregen. Mit 8 bis 12 Grad wird es recht mild.

Die Nacht auf Samstag wird stark bewölkt, örtlich auch nebelig trüb. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 8 Grad zurück.

Der Samstag wird stark bewölkt. Regnen wird es aber nicht. Mit 7 bis 11 Grad wird es noch einmal recht mild.

Am Sonntag mag der Himmel gar nicht hell werden. Dazu kann es immer wieder mal etwas regnen. Mit 5 bis 9 Grad wird es schon etwas kälter.

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy