Usseligkeit

Raus aus der Usseligkeit

Guten Morgen!

Nach dem doch trostlosen Sonntag geht es ab heute langsam raus aus der Usseligkeit. Zwar sind im Tagesverlauf noch einzelne Schauer möglich. Die Sonne spielt aber wieder mit und auch die Temperaturen kommen langsam wieder aus dem Keller.

Allerdings bleibt uns die Polarluft erstmal erhalten. Der Stefan streckt zwar seine Fühler zu uns aus, die Strömung bleibt aber erst noch auf Nordwest. Erst zum Donnerstag dreht die Strömung auf Süd. Dann sind sogar 20 Grad denkbar.

Allerdings bleibt es nachts sehr frisch und Nebel breitet sich aus. Wie der über Tag weg gebrutzelt wird, muss sich noch zeigen.

Den kompletten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Die neue Woche startet recht freundlich. Örtlich sind aber Nebelfelder anzutreffen. Über den Tag wechseln sich Sonnenschein und Wolken ab. Nachmittags kann es den einen oder anderen Schauer geben. Mit 12 bis 16 Grad wird es deutlich wärmer.

Die Nacht auf Dienstag wird wolkig aber trocken. Örtlich bildet sich wieder Nebel. Mit 6 bis 8 Grad wird die Nacht wieder kalt.

Der Dienstag zeigt sich meist stark bewölkt. Es bleibt aber trocken. Mit 11 bis 16 Grad bleibt es recht mild.

Auch der Mittwoch zeigt sich stark bewölkt. An den Temperaturen ändert sich kaum etwas. Sie erreichen 12 bis 16 Grad.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy