Angenehmer Wochenstart

Angenehmer Wochenstart

Guten Abend!

Ein doch recht angenehmer Wochenstart liegt fast hinter uns. Es gab am Vormittag einen Schauer in Monschau. Im Tagesverlauf zogen dann ein paar Schauer über die restliche Region. Es gab bis zu 6 Sonnenstunden und die Höchstwerte erreichten 13 bis 18 Grad.

Heute Abend könnte es nochmal einen Schauer geben. Oft bleibt es aber schon trocken. Die kommenden Nacht wird wolkig oder stark bewölkt. Schauer sind nicht mehr zu erwarten. Mit 6 bis 8 Grad wird es recht kalt.

Morgen wird es wolkig, in der Eifel auch stark bewölkt und trocken. Die Höchstwerte erreichen 11 bis 15 Grad.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy