Stefan

Der Einfluss von Stefan steigt

Guten Morgen!

Hoch Stefan weitet seinen Einfluss zu uns weiter aus. Allerdings gelangt die angezapfte Polarluft immer noch über die Nordsee zu uns. So wird es es noch nicht so richtig warm und durch die warme See, sind immer noch viele Wolken unterwegs.

Das wird auch noch morgen so sein. Erst am Donnerstag dreht die Strömung und wir kommen ein paar Tage in den Genuss des Altweibersommers. Erst zum Start in die nächste Woche kommt dann der Herbst mit Regen zurück.

Den kompletten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Heute wechseln sich Sonne und Wolken ab. Nur Richtung Eifel bleibt es stärker bewölkt. Schauer gibt es aber nur selten. Mit 11 bis 15 Grad ist es aber recht frisch.

In der Nacht auf Mittwoch bleibt es bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 6 Grad zurück. In ungünstigen Lagen der Eifel kann es Bodenfrost geben.

Der Mittwoch wird wolkig aber recht angenehm. Die Temperaturen klettern auf 13 bis 16 Grad.

Am Donnerstag gibt es viel Sonnenschein. Die Temperaturen erreichen 15 bis 18 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy