WeltfischbrötchentagWeltfischbrötchentag

Guten Morgen!

Heute feiern wir den Weltfischbrötchentag. Das erinnert mich an die Kurzurlaube in Cuxhaven mit meiner Frau. Es ist schon ein Ritual, das wir bei der Ankunft auf dem Hafengelände Fischbrötchen essen. Ich hau mir dann immer ein frisches Seelachsbrötchen mit Zwiebeln rein. Ich hoffe sehr, das wir das bald wieder erleben dürfen. Wo esst ihr euer Fischbrötchen am liebsten? Und was darf es drauf sein? Ich freue mich auf eure Antworten.

Das Schauerwetter geht auch heute weiter. Zwischendurch könnte auch mal ein kurzes Gewitter dabei sein. Bei einem strammen Westwind werden nur 11 bis 14 Grad erreicht.

Am Abend lockert es auf, die Nacht wird sogar klar. Das Thermometer sinkt auf 5 bis 0 Grad.

Morgen gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Es bleibt trocken. Bei einem mäßigen Südwestwind werden 15 bis 18 Grad erreicht.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und passt bitte weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches