LustlosLustlos

Guten Morgen!

Seit einigen Tagen macht es keinen Spaß mehr, Beiträge auf facebook zu veröffentlichen. Es fing damit an, das facebook den Link zum Wetterbericht nicht richtig auflöst. Dann sind wohl zahlreiche Follower verloren gegangen und seit wenigen Tagen bekommen viele von euch den Bericht nicht mehr in der Timeline angezeigt. Und das, obwohl ihr immer geliked und kommentiert habt. Da werde ich echt lustlos, da ich keinen Bock habe, Geld in den Rachen von Zuckerberg zu schmeißen. Ich schau mir das noch bis zum Jahresende an. Wenn es bis dahin nicht besser geworden ist, gibt es die Berichte nur noch in der App und auf der Homepage.

Der Freitag ist auch eher lustlos. Weder Fisch, noch Fleisch. Meist wird es stark bewölkt oder bedeckt. Hier und da ist auch mal ein Schauer drin. Oft bleibt es aber trocken. Der Südostwind frischt zwar kräftig auf, es bleibt aber mild. So werden in Monschau 15 Grad erreicht. In der restlichen Region werden es 17 Grad.

In der Nacht auf Samstag kommt neuer Regen auf. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf 9 Grad zurück. Ansonsten werden es milde 12 Grad.

Am Samstag gibt es zunächst leichten Regen, Dazu ist es dicht bewölkt. Nachmittags lockert es auf und die Sonne kommt heraus. Die Temperaturen erreichen in Simmerath 11 Grad. Ansonsten werden bis zu 14 Grad erreicht.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Freitag, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy