Pampers Boys

Die Pampers Boys

Guten Morgen!

Eine neue Boyband strahlt am heimischen Wetterhimmel. Die Pampers Boys kommen in die Region. Mit viel Wind und feuchter Aussprache versetzen sie nicht nur die weiblichen Fans in Nichtverzückung. Aber Zachäus, Ayk und Benni halten an ihrer Strulleralarm-Tour fest.

Der erste Pampers Boy hat uns in der letzten Nacht schon eingenässt. Nach dem die Groupies heute ihren Spaß mit den Jungs haben, setzen diese in der kommenden Nacht ihre Spritztour fort. Mit Quitscheentchen, der Arche und trauernden Gondeln rühren sie morgen die Region zu Tränen.

Wenn sie dann fertig sind, mit ihrer schlüpfrigen Tour, wird der Sonntag schon Geschichte sein. Nach einer kurzen Tourpause, kommt am Dienstag schon der nächste stimmvergewaltigte tiefgründige Boy in die Region gezogen. Die Wetterkomposition ist also erstmal nass.

Mit vielen Wolken und etwas Regen starten wir in den Samstag. Morgens verdünnisiert sich der Regen. Was dann bleibt, ist eine starke Bewölkung und ein kräftiger Südwestwind. Dazu werden es 13 bis 17 Grad.

In der Nacht auf Sonntag legen die Pampers Boys so richtig los. Es setzt Regen ein, den wir erstmal nicht mehr los werden. Milde 12 bis 16 Grad wird die Nacht.

Am Sonntag regnet es munter weiter. Zeitweise kommt der Regen auch ergiebig herunter. Dazu legt der Wind ne Schippe drauf und kann in Böen bis zu 60 km/h erreichen. Dann kommt der Regen waagerecht daher. Mit 14 bis 17 Grad bleibt es recht mild.

Am Montag ist der Regen Geschichte. In der Eifel bleibt es aber stark bewölkt. Ansosnten zeigt sich die Sonne auch mal länger. Mit 11 bis 16 Grad bleiben die Temperaturen der Jahreszeit angemessen.

Ich wünsche euch einen schön Start ins Wochenende!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy