Sven

Sven geht die Luft aus

Guten Morgen!

Der Sonntag zeigte sich von seiner außerordentlich schönen Seite. Neben ein paar Wolken gab es viel Sonnenschein. Auch zum Beginn der neuen Woche ändert sich daran nicht viel. Sven versucht gegen die Jenny anzustänkern. Allerdings hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Unsere bärenstarke Jenny stemmt sich gegen den Sven. So hat er keine Chance, seine Regentropfen in der Region abzuwerfen. Einzig das Gewölk, das über der Eifel auch mal etwas kompakter sein könnte, hat er in der Region nichts zu sagen.

Der Ostwind sorgt aber auch dafür, das die neue Woche deutlich kühler ausfällt. Für das letzte Septemberdrittel ist das aber auch völlig normal und der Jahreszeit angepasst. Bis Mittwoch bleibt es erstmal schön.

Die neue Woche startet mit einem freundlichen Sonne-Wolken Mix. in der Eifel ist mal kompaktere Bewölkung unterwegs. Es bleibt aber überall trocken. Die Temperaturen gehen auf 14 bis 18 Grad zurück.

In der Nacht zu Dienstag wird es locker bewölkt. Dazu scheint der Vollmond. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 8 Grad zurück.

Am Dienstag strahlt die Sonne für 6 bis 8 Stunden. Dazu werden aber nur kühle 13 bis 18 Grad erwartet.

Der Mittwoch wird sonnig. Dazu werden wieder wärmere 16 bis 20 Grad erreicht.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Arbeitswoche!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy