Jenny

Hoch Jenny bekommt Verstärkung

Guten Morgen!

Der Start in die neue Woche verlief wolkig und deutlich kühler als der Sonntag. Hoch Jenny haben wir das nette Wetter zu verdanken. Sie bekommt aber Verstärkung. Denn Hoch Kerstin gesellt sich zu ihr. Deswegen ändert sich auch das Wetter in dieser Woche.

Denn anstatt es am Donnerstag regnet, bleibt das Wetter im Altweibersommer-Modus. So können wir die ganze Woche auf ordentlich Sonnenschein hoffen. Zum Ende der Woche wird es höchstwahrscheinlich auch nochmal deutlich wärmer.

So könnte es zum Wahlwochenende nochmal an die 25 Grad Marke kratzen. Ob es tatsächlich so warm wird, erfahrt ihr natürlich bei mir.

Der Dienstag beginnt recht freundlich. In der Eifel tummeln sich aber auch über Tag mehr Wolken als in der restlichen Region. Dort wird es oft heiter und die Sonne zeigt sich über 40 Minuten pro Stunde. Mit 13 bis 18 Grad bleibt es aber recht kühl.

Die Nacht auf Mittwoch wird mit 3 bis 7 Grad recht kalt. Dazu wird es wolkig. Regen ist aber keiner in Sicht.

Am Mittwoch gibt es viel Sonnenschein und nur wenige Wolken. Mit 16 bis 20 Grad wird es wieder wärmer.

Auch der Donnerstag wird freundlich und warm. Die Temperaturen klettern auf 17 bis 20 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy