Kerstin

Kerstin und Jenny kramen den Altweibersommer raus

Guten Morgen!

Das dynamische Hochdruck-Duo Kerstin und Jenny bescheren uns nicht nur schönes Wetter. Die Damen bringen auch den Altweibersommer in unsere Region. So sind Richtung Wochenende bei viel Sonnenschein bis zu 25 Grad möglich.

Allerdings ziehen zum Ende des Wochenendes höchstwahrscheinlich wieder bedrohliche Wolken auf, die Blitz und Donner im Gepäck haben können. So richtig herbstlich schaut es aber auch nächste Woche nicht aus.

Und der kalendarische Herbstanfang heute entpuppt sich als sonniger Geselle mit warmen Temperaturen.

Nach örtlichem Frühnebel scheint die Sonne heute häufig. Nur ein paar dichtere Schleierwolken trüben selten mal unseren Fixstern. Die Temperaturen klettern auf angenehme 16 bis 20 Grad.

Die Nacht auf Donnerstag wird oft klar. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 10 Grad zurück.

Der Donnerstag zeigt sich ebenfalls schön. Wenngleich ein paar Wolken mehr unterwegs sind, klettern die Temperaturen auf 17 bis 21 Grad.

Der Freitag präsentiert sich nach etwas Regen aus der Nacht eher stark bewölkt. Mit 16 bis 20 Grad wird es dennoch mild.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy